LO
CO

Wir sind LOCO.

Seit 2011 unterstützen wir Veranstalter, Konzertveranstalter und Location-Inhaber bei der Umsetzung großartiger Events.

Von 2011 bis heute

Ihr zuverlässiger Partner

Als Full-Service-Dienstleister für Eventinfrastruktur, Personaldienstleistungen und Veranstaltungslogistik planen und realisieren wir Events im gesamten Bundesgebiet.

Gründung des Unternehmens

Im Jahr 2011 wurde die LOCO GmbH von Kay Swoboda motivert und mit dem Anspruch an höchste Qualität und Zuverlässigkeit gegründet.  

2011
Erlaubnis zur Überlassung von Arbeitnehmern

Seit 2012 sind wir qualifiziert mit der  Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung, 2015 wurde uns diese unbefristet erteilt.
Als zertifizierter Dienstleister unterstützen wir seit Jahren renommierte Unternehmen tatkräftig und partnerschaftlich bei der Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

2012
Wir bilden aus sowie neuer Standort

Seit 2017 bilden wir erfolgreich kaufmännische Berufe aus.
In einer dreijährigen Ausbildung erlernen die Auszubildenden alle erforderlichen kaufmännischen Grundlagen, die im Berufsleben benötigt werden.
In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Berufsschulen werden Theorie und Praxis zusammen gelehrt. Des Weiteren wurde der Firmensitz nach Leonberg-Höfingen verlegt. Weitere Lager befinden sich in Pforzheim und Hamburg.

2017
Wie wir arbeiten

Full Service aus Leidenschaft

0
1
0
1
2
4
7
9
0
1
2
3
4
5
0
1
5
3
8
7
0
1
2
3
4
5
%
Zuverlässigkeit

Mit unserem Team aus qualifizierten Mitarbeitern und unserem hochwertigem Equipment ist es unser Anspruch, Ihre Veranstaltung bestmöglich umzusetzen.

0
1
0
1
2
3
6
8
9
0
1
2
3
4
5
5
0
2
4
5
7
8
9
0
1
2
3
4
5
5
%
Agilität

Durch unsere Unternehmensstruktur mit vielfältigen Dienstleistungen im Personalbereich, unserem umfangreichen Mietpark und lösungsorientiertem Mindset, können wir  schnell und flexibel reagien, um Ihr Event zu etwas  Besonderem zu gestalten.

Zu
0
1
0
1
2
3
4
6
7
8
9
0
1
2
3
4
4
4
4
4
0
2
3
5
7
8
0
1
2
3
4
5
%
Ihr Partner bei Events
unser credo
1
Mitdenken

LOCO steht für Gewerke verbindendes Denken. Veranstaltungsorganisation ist immer ein Teamwork aus unterschiedlichen Dienstleistungen.

2
Planen

Wir planen sorgfältig und effizient - natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Verordnungen.

3
Umsetzen

Reibungslose Abläufe und Wirtschaftlichkeit stehen für uns im Vordergrund. Daher setzen wir auf verlässliche und qualifizierte Mitarbeiter sowie auf hochwertiges Equipment.

Unsere Referenzen

Hand in Hand für renommierten
Unternehmen

Zu unseren Kunden gehören renommierte Konzertveranstalter, Event- und Werbeagenturen, Unternehmen, Vereine, Institutionen, Behörden und Organisationen.
Unterstützt von einem Netzwerk mit Partnern aus ganz Deutschland, trägt LOCO als Full-Service Dienstleister zum Gelingen Ihres Projekts bei.

Wir sind LOCO

Lernen Sie das LOCO-Team kennen

Wir sind ein engagiertes Team aus Veranstaltungsfachwirten, Logistikern und Produktionsmitarbeitern - ergänzt um viele weitere Mitarbeiter zum Auf-, Ab- und Umbau Ihrer Veranstaltung oder Veranstaltungsstätte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das freut uns! - Gerne können Sie uns schreiben und uns mitteilen, welche Art der Unterstützung Sie sich für Ihr Event wünschen.

High Five für den Datenschutz (Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.)
High Five für den
Datenschutz
Abschicken
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.